Ihre Vorteile

Sie ermitteln strukturiert und umfassend die Bedarfe des Kunden - ohne auszufragen.

Sie erkennen Wünsche und Anforderungen des Kunden schneller

Sie können sich besser in den Kunden hineinversetzen und sprechen seine Sprache

Sie werden zum Beziehungsmanager und gehen mit unterschiedlichen Kunden typgerechter um

Sie verbessern Ihre technische und kaufmännische Argumentation für Ihre Lösungen

Sie überzeugen statt zu überreden

Sie optimieren die Wirkung Ihrer Präsentation und stellen komplexe Sachverhalte einfach dar

Sie erhöhren Ihre Abschlussquote durch mehr Selbstsicherheit

Sie nutzen Einwände als Verkaufschance

Sie entwickeln sich vom Verkäufer zum Problemlöser und Kundenpartner

Sie planen Ihren Erfolg und gehen zielgerichteter auf Schlüsselkunden zu

Sie erstellen kundenorientierte Angebote und fassen diese wirksam nach

Sie erreichen eine höhere Wirtschaftlichkeit Ihres technischen Vertriebs und verschaffen sich Wettbewerbsvorteile